Fotos und Videos

Persönliches, Ausserirdisches und mehr. 

Ufos

Bild eins und zwei zeigen Ufo-Wolken am Teide, aufgenommen auf Teneriffa 2018. Wir sahen eine ganze Formation von Ufo-Wolken.

Das zweite Bild zeigt eine weitere Ufo-Wolke weiter weg. Es heißt, dass am Teide starker Ufo-Verkehr herrscht, eine Art Ein- und Ausflugsschneise für Ufos quasi. 

Plejadisches Lichtschiff. Fundstück im Netz im Jahr 2017.

James Gilliland Eceti Ranch.
Dort treffen sich Menschen, um Ufos zu beobachten.

Hier noch eins.

Herstellung eines Kornkreises.

Hier sprechen wir gerade auf einer unserer Reisen mit jemanden über Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis. 

Kaum drüber gesprochen, wurde kurze Zeit später von einem Bekannten ein Ufo gefilmt und uns dann zugesandt. 

Brian hat ein Ufo gefilmt am Berliner Nachthimmel.  Gif Datei 3x Wiederholung.

Und hier noch eins.  Gif Datei 3x Wiederholung.

Unterwegs

Im Herbst 2019 waren wir in Thailand. Wir mögen es, in andere (Bewusstseins-)Welten einzutauchen und dazuzulernen. 

Seit langem habe ich mir wieder mal ein richtig langes Kleid gekauft ... fühlt sich gut an, geh ich doch glatt wie eine Königin erst einmal umher.

Drei Menschen auf einem Motorroller. Keine Angst, keine Vielzahl an Vorschriften. Nur die Gewissheit, dass sie sicher sind. 

Teneriffa am Teide.

Teechen geniessen in Griechenland. 

Chinesisches Neujahr in Thailand.
Silvesterfeuerwerk.

Juzzie Style 

Jam Session

Reflections

Inselsound

Dreaming

Mhhh

Rise and Shine

Little Journey

Cigarbox Guitar

Train Ride

JJ Cale 

Cocaine

Was nur wenige wissen, dieser Song ist im Original von unserem Freund JJ Cale.  Wir mögen seine unaufgeregte Art. JJ lebte lange in einem Wohnwagen und war ein entspannter Typ.

After Midnight & Call me the breeze

JJ Cale mit einem seiner engsten Freunde, Eric Clapton, der ihn Zeit seines Lebens sehr verehrte. 

Lean on me

Chillzeit. Lean on me, Christine - Cales Frau in diesem Fall ;)